SeForum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SeForum

SeForum - Das Forum für Diskussionen über Gott und die Welt
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Welche Götter währt ihr gerne?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
FIST
Admin
FIST


Männlich Anzahl der Beiträge : 251
Alter : 42
Ort : Oberössiland
Anmeldedatum : 16.03.08

Welche Götter währt ihr gerne? Empty
BeitragThema: Welche Götter währt ihr gerne?   Welche Götter währt ihr gerne? Icon_minitimeMo März 24, 2008 8:58 pm

hi Ihrsens

Polytheistische Götter haben ja oft einen ganz coolen Aspekt, entweder saufen sie bis zum geht nicht mehr, oder sind rotzefrech oder haben es mit der Monogamie nicht so wirklich oder sind sonst wie draufgängerisch veranlagt... mit Welchen Göttern könnt ihr euch Idendifiziere, welches Götteramt würdet ihr gerne mal übernehmen??

Also bei mir

Fistius Dionysos

bis auf den Negativen Aspekt hin und wieder zerrissen zu werden, hätt ich natürlich nichts gegen das ständige Trinken und Musizieren, auch das Dionysos die eine oder andere Göttin besuchen darf, die sonst eher nicht so auf Männliche Gesellschaft steht ist da natürlich ein sehr positiver Aspekt

Hermes Fistmegistos

Auch Hermes ist der Musik ja nicht ganz abgeneigt und ist mit der Lyra vieleicht sogar der Erste Rocker der Weltgeschichte... zudem natürlich ein Vollendeter Punk, der keine Autorität achtet und selbst dem Zeus den Stinkefinger zeigt... das er zudem noch die Menschen wirklich mag und lieber mit den Hirten rumtrinkt als im Olymp zu Intregieren macht ihn dann gleich nochmals Sympathisch

lG

FIST
Nach oben Nach unten
https://seforum.forumieren.de
niflunge

niflunge


Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 64
Ort : Weimar
Anmeldedatum : 24.03.08

Welche Götter währt ihr gerne? Empty
BeitragThema: Re: Welche Götter währt ihr gerne?   Welche Götter währt ihr gerne? Icon_minitimeMo März 24, 2008 11:51 pm

der Wanderer mit seinem tollen Hut und den beiden Vögeln

der Niflunge
Nach oben Nach unten
http://www.niflung.de
Morrighan

Morrighan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 86
Ort : Hauptstadt
Anmeldedatum : 19.03.08

Welche Götter währt ihr gerne? Empty
BeitragThema: Re: Welche Götter währt ihr gerne?   Welche Götter währt ihr gerne? Icon_minitimeDi März 25, 2008 1:07 am

Tja, was soll ich da als Morrighan schon groß zu sagen? Smile

Ne, mal im Ernst - ich hab mir da noch keine Gedanken drüber gemacht, denn wenn ich gerne ein bestimmter Gott wäre, oder mir Aspekte von einem gut gefallen und ich die besonders gut gebrauchen könnte, kann ich den Gott/die Göttin ja invozieren. So kann man auch gleich am eigenen Leib spüren, ob es wirklich so toll ist, mit diesen Eigenschaften/diesem Wesen ausgestattet zu sein, und/oder sich da intensiv mit auseinander setzen.

Generell mag ich die griechischen Götter gerne.

Liebe Grüße
Morrighan
Götterkönigin, Herrin über den Tod auf dem Schlachtfeld, Teil der Túatha Dé Danann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche Götter währt ihr gerne? Empty
BeitragThema: Re: Welche Götter währt ihr gerne?   Welche Götter währt ihr gerne? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welche Götter währt ihr gerne?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Serien...welche guckt ihr ?
» Welche Esoterischen Themen interessieren euch?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SeForum :: Religiöses :: Polytheistisches-
Gehe zu: