SeForum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SeForum

SeForum - Das Forum für Diskussionen über Gott und die Welt
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Serien...welche guckt ihr ?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Melander

Melander


Männlich Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 55
Ort : Krabbelt auf dem Weg des Helden
Anmeldedatum : 11.04.08

Serien...welche guckt ihr ? Empty
BeitragThema: Serien...welche guckt ihr ?   Serien...welche guckt ihr ? Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 11:52 pm

Wie ? affraid
Keine Themen hier ? Schaut denn keiner TV-Serien ?
Ich bin schockiert... Evil or Very Mad
Ich gebe zu...ich war ein Serien-Junkie.
Alles was so lief am Tage und auch des Abends. Von leichter Comedy bis zu harter Action. SciFi und Fantasy...Sitcom und Romcom.
Nur von Krimis und Krankenhäusern hab ich die Finger gelassen.
Meine Lieblinge waren die Gilmore Girls.
Und ich bin ein bekanntes Mitglied der Xena-YouTube Gemeinde...mache da viele Videos.
Galactica, Heroes und Lost waren meine letzten Favoriten. Immer wieder Jim habe ich auch 3x mindestens durch...
Nun, ist alles etwas eingeschlafen bei mir (ein Glück).
Aber sonst guckt hier keiner ?
Nach oben Nach unten
FIST
Admin
FIST


Männlich Anzahl der Beiträge : 251
Alter : 42
Ort : Oberössiland
Anmeldedatum : 16.03.08

Serien...welche guckt ihr ? Empty
BeitragThema: Re: Serien...welche guckt ihr ?   Serien...welche guckt ihr ? Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 1:01 am

isch abe gar geine Fernseher Wink

hätt ich einen würd ich Simpsons gucken, und South Park und Futurama, und natürlich alles, was es so an Startrek gibt Smile

Langes Leben und Friede

FIST
Nach oben Nach unten
https://seforum.forumieren.de
Melander

Melander


Männlich Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 55
Ort : Krabbelt auf dem Weg des Helden
Anmeldedatum : 11.04.08

Serien...welche guckt ihr ? Empty
BeitragThema: Re: Serien...welche guckt ihr ?   Serien...welche guckt ihr ? Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 1:11 am

Oh ja...Star Trek...liebe die Next Generation...:yes:

Habe es auch mal acht Jahre ohne Fernseher ausgehalten. War eine gute Zeit.
Nach oben Nach unten
FIST
Admin
FIST


Männlich Anzahl der Beiträge : 251
Alter : 42
Ort : Oberössiland
Anmeldedatum : 16.03.08

Serien...welche guckt ihr ? Empty
BeitragThema: Re: Serien...welche guckt ihr ?   Serien...welche guckt ihr ? Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 2:30 am

Zitat :
Oh ja...Star Trek...liebe die Next Generation...:yes:

von von der Origional Startrek Crew bis DS9 sit alles grandios.. bei Voyager fängst an zu kränkeln...

Next Gen lebt vorallem durch die stellenweise Philosophische Tiefgründigkeit, die wirklich Hammer ist - aber gegen das Dreamteam Kirk/Spock/Pille ist sie stellenweise etwas Farblos...

Zitat :
Habe es auch mal acht Jahre ohne Fernseher ausgehalten. War eine gute Zeit.

ist seltsam, ich vermiss das TV garnicht, obwohl ich stellenweise ein richtiger TV Junkie war...

lG

FIST
Nach oben Nach unten
https://seforum.forumieren.de
Morrighan

Morrighan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 86
Ort : Hauptstadt
Anmeldedatum : 19.03.08

Serien...welche guckt ihr ? Empty
BeitragThema: Re: Serien...welche guckt ihr ?   Serien...welche guckt ihr ? Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 2:31 am

Die Klassiker für meine Zielgruppe, der Mittwoch Abend:
Desperate Housewifes
Grey´s Anatomy
Private Practice

:-)

Alles andere ist mir schnuppe, wobei CSI Las Vegas noch ziemlich rockt.
Nach oben Nach unten
Melander

Melander


Männlich Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 55
Ort : Krabbelt auf dem Weg des Helden
Anmeldedatum : 11.04.08

Serien...welche guckt ihr ? Empty
BeitragThema: Re: Serien...welche guckt ihr ?   Serien...welche guckt ihr ? Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 3:32 am

Ja, Desperate Housewifes ist klasse...hab nur die 1. Staffel gesehen.

Aktuell freu ich mich auf die nächste Lost-Staffel und 24.
Nach oben Nach unten
Shael

Shael


Weiblich Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 41
Ort : Neben meinem Drachen
Anmeldedatum : 18.03.08

Serien...welche guckt ihr ? Empty
BeitragThema: Re: Serien...welche guckt ihr ?   Serien...welche guckt ihr ? Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 7:18 am

Nein,

Ich bin zwar in Besitz eines Fernsehers...jedoch laufen auf dem einzig meine unzähligen Videos, DVD's und CD's (falls Besuch kommt, da die Anlage zerstört wurde)...keine Nachrichten, kein RTL, kein Arte, kein Phönix, keine Serien...hab seid zwei Jahren in denen ich nun schon bald wieder hier hause nochnichtmal ne Schüssel besorgt.
Wobei ich mir doch in der Videothek die ein oder andere JackAss-Staffel ausgeliehen hab...könnt man vielleicht auch zu den Serien zählen...zu den unnötigen, jedoch überaus....interessanten welchen

Liebe Grüße von
Shael
Nach oben Nach unten
Melander

Melander


Männlich Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 55
Ort : Krabbelt auf dem Weg des Helden
Anmeldedatum : 11.04.08

Serien...welche guckt ihr ? Empty
BeitragThema: Re: Serien...welche guckt ihr ?   Serien...welche guckt ihr ? Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 1:10 pm

Du überraschst mich doch immer wieder auf's Neue, Zürgelbaum.
JackAss habe ich jetzt nicht gedacht...selbst auch nie gesehen.
Viel sehen tue ich eh nicht mehr...hm...warum auch, wenn man anderes tun kann...
Nach oben Nach unten
FIST
Admin
FIST


Männlich Anzahl der Beiträge : 251
Alter : 42
Ort : Oberössiland
Anmeldedatum : 16.03.08

Serien...welche guckt ihr ? Empty
BeitragThema: Re: Serien...welche guckt ihr ?   Serien...welche guckt ihr ? Icon_minitimeSa Apr 19, 2008 6:44 pm

hm

Jackass hat uns in unserer Jugend immer dazu inspiriert, selber mit der Cam durch die Stadt zu gehen... hehe... ich erinnere mich ganz finster an ganz dämliche Aktionen, mit einem Helm gegen Plakate rennen... zu siebt einen Smart (mit Insassen) auf eine andere Spur hiefen, Inszenierte Schowmesserstechereien am Bahnhof und was einem sonst noch so einfällt, wenn man Jung ist, wenn einem Gelangweilt ist und wenn man in einer Stadt wohnt Very Happy
Nach oben Nach unten
https://seforum.forumieren.de
Shael

Shael


Weiblich Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 41
Ort : Neben meinem Drachen
Anmeldedatum : 18.03.08

Serien...welche guckt ihr ? Empty
BeitragThema: Re: Serien...welche guckt ihr ?   Serien...welche guckt ihr ? Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 6:37 am

affraid
Fist, was tust du für Sachen...

na, das hätt ich nu gern aber mal gern gesehn...wandelnde, wilde Halbwüchsige irgndwo in der Schweiz...lol!

heut würde man mit Sicherheit gleich zu ner Anzeige kommen,
naja...vielleicht auch zu Recht^^


@Melander
Monsieur, voller Überraschungen dieser Baum... ... ...

^^
Nach oben Nach unten
mørke




Männlich Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 49
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 04.06.08

Serien...welche guckt ihr ? Empty
BeitragThema: Re: Serien...welche guckt ihr ?   Serien...welche guckt ihr ? Icon_minitimeMi Jun 04, 2008 12:36 am

Uff, ohje, ihr wolltet es so Smile

ähm...

-Babylon 5 + The Crusade
-Black Lagoon
-Firefly
-Battlestar Galactica (alt und neu)
-Eureka
-Men In Trees
-Ninja Scroll
-Transformers
-Scrubs
-Farscape
-Captain Future
-Gargoyles
-Ghost Whisperers
-Zurück in die Vergangenheit
-Earth 2
-Sex And The City Very Happy
-Gummibärebande
-Spezialisten unterwegs (Misfits of Science)
-Ein Colt für alle Fälle
-Trio mit 4 Fäusten
-Sea Quest
-Der Mann aus dem Meer

und viele viele andere die ich mit Sicherheit vergessen habe Very Happy ich schaue nicht alle aufgelisteten aktuell, aber die meisten hab ich schon komplett durch... bei manchen steck ich noch mittendrin...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Serien...welche guckt ihr ? Empty
BeitragThema: Re: Serien...welche guckt ihr ?   Serien...welche guckt ihr ? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Serien...welche guckt ihr ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Esoterischen Themen interessieren euch?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SeForum :: Flimmerkistiges :: auf Sendung-
Gehe zu: