SeForum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SeForum

SeForum - Das Forum für Diskussionen über Gott und die Welt
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 der mit Abstand sinnloseste Beitrag denn ihr je gelesen habt mit einer Information, die euch nichts bringt :P

Nach unten 
+2
Morrighan
FIST
6 verfasser
AutorNachricht
FIST
Admin
FIST


Männlich Anzahl der Beiträge : 251
Alter : 42
Ort : Oberössiland
Anmeldedatum : 16.03.08

der mit Abstand sinnloseste Beitrag denn ihr je gelesen habt mit einer Information, die euch nichts bringt :P Empty
BeitragThema: der mit Abstand sinnloseste Beitrag denn ihr je gelesen habt mit einer Information, die euch nichts bringt :P   der mit Abstand sinnloseste Beitrag denn ihr je gelesen habt mit einer Information, die euch nichts bringt :P Icon_minitimeMi März 26, 2008 2:23 am

ich geh jetzt eine Rauchen albino geek bounce rabbit
Nach oben Nach unten
https://seforum.forumieren.de
Morrighan

Morrighan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 86
Ort : Hauptstadt
Anmeldedatum : 19.03.08

der mit Abstand sinnloseste Beitrag denn ihr je gelesen habt mit einer Information, die euch nichts bringt :P Empty
BeitragThema: Re: der mit Abstand sinnloseste Beitrag denn ihr je gelesen habt mit einer Information, die euch nichts bringt :P   der mit Abstand sinnloseste Beitrag denn ihr je gelesen habt mit einer Information, die euch nichts bringt :P Icon_minitimeMi März 26, 2008 3:04 am

So sinnlos ist das gar nicht - nun wissen wir wenigstens, dass die Thread-Titel-Zeile platztechnisch nahezu unbegrenzt ist...

lol!
Nach oben Nach unten
FIST
Admin
FIST


Männlich Anzahl der Beiträge : 251
Alter : 42
Ort : Oberössiland
Anmeldedatum : 16.03.08

der mit Abstand sinnloseste Beitrag denn ihr je gelesen habt mit einer Information, die euch nichts bringt :P Empty
BeitragThema: Re: der mit Abstand sinnloseste Beitrag denn ihr je gelesen habt mit einer Information, die euch nichts bringt :P   der mit Abstand sinnloseste Beitrag denn ihr je gelesen habt mit einer Information, die euch nichts bringt :P Icon_minitimeMi März 26, 2008 3:30 am

hehe... nuja... eine SMS bringt man vollständig rein Very Happy

um auf das Thema zurückzukommen (nicht dass wir noch Off-Topic würden, was ja schlimm währe)

Zitat :
ich geh jetzt eine Rauchen

ich werds wieder tun ^^
Nach oben Nach unten
https://seforum.forumieren.de
Rainbowsatori

Rainbowsatori


Männlich Anzahl der Beiträge : 18
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 25.03.08

der mit Abstand sinnloseste Beitrag denn ihr je gelesen habt mit einer Information, die euch nichts bringt :P Empty
BeitragThema: Eine Message die tatsächlich etwas bringt, wenn auch nicht sofort.   der mit Abstand sinnloseste Beitrag denn ihr je gelesen habt mit einer Information, die euch nichts bringt :P Icon_minitimeMi März 26, 2008 11:43 am

FIST schrieb:
hehe... nuja... eine SMS bringt man vollständig rein Very Happy

um auf das Thema zurückzukommen (nicht dass wir noch Off-Topic würden, was ja schlimm währe)

Zitat :
ich geh jetzt eine Rauchen

ich werds wieder tun ^^

Na das ist doch mal was. Ich habe schon eine geraucht und gehe jetzt einen Kaffee trinken und danach weis ich auch nicht.
SMS? Ja schreib ich auch noch, weis aber nicht an wen.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 86
Ort : Hauptstadt
Anmeldedatum : 19.03.08

der mit Abstand sinnloseste Beitrag denn ihr je gelesen habt mit einer Information, die euch nichts bringt :P Empty
BeitragThema: Re: der mit Abstand sinnloseste Beitrag denn ihr je gelesen habt mit einer Information, die euch nichts bringt :P   der mit Abstand sinnloseste Beitrag denn ihr je gelesen habt mit einer Information, die euch nichts bringt :P Icon_minitimeMi März 26, 2008 1:09 pm

Ich geh dann mal einkaufen...
Nach oben Nach unten
niflunge

niflunge


Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 64
Ort : Weimar
Anmeldedatum : 24.03.08

der mit Abstand sinnloseste Beitrag denn ihr je gelesen habt mit einer Information, die euch nichts bringt :P Empty
BeitragThema: Re: der mit Abstand sinnloseste Beitrag denn ihr je gelesen habt mit einer Information, die euch nichts bringt :P   der mit Abstand sinnloseste Beitrag denn ihr je gelesen habt mit einer Information, die euch nichts bringt :P Icon_minitimeMi März 26, 2008 5:24 pm

Bin wieder da - und nu?
Nach oben Nach unten
http://www.niflung.de
DieWölfin

DieWölfin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 56
Ort : EN-Kreis/NRW
Anmeldedatum : 21.03.08

der mit Abstand sinnloseste Beitrag denn ihr je gelesen habt mit einer Information, die euch nichts bringt :P Empty
BeitragThema: Re: der mit Abstand sinnloseste Beitrag denn ihr je gelesen habt mit einer Information, die euch nichts bringt :P   der mit Abstand sinnloseste Beitrag denn ihr je gelesen habt mit einer Information, die euch nichts bringt :P Icon_minitimeMi März 26, 2008 7:49 pm

...und als ich das alles hier grad las, hätt ich fast geschrieben:
Ich hab grad gepupst...

Aber weil ich gut erzogen bin, schreib ich das natürlich nicht...
Nach oben Nach unten
Katana

Katana


Männlich Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 55
Ort : mystisches Waldviertel
Anmeldedatum : 20.03.08

der mit Abstand sinnloseste Beitrag denn ihr je gelesen habt mit einer Information, die euch nichts bringt :P Empty
BeitragThema: Re: der mit Abstand sinnloseste Beitrag denn ihr je gelesen habt mit einer Information, die euch nichts bringt :P   der mit Abstand sinnloseste Beitrag denn ihr je gelesen habt mit einer Information, die euch nichts bringt :P Icon_minitimeMi März 26, 2008 8:26 pm

Ich les hier grad diesen Thread und mich muss sagen ich bin schwer enttäuscht.
Erstens find ich das Ding nicht so sinnlos wie erwartet und ...
Zweitens denke ich das jede Information was bringen kann.

Fist raucht! Rainbowsatori raucht auch und trinkt Kaffee! Morrighan weiss mehr über die Möglichkeiten
von Threadtiteln, auch wenn diese Info fürs einkaufen kaum relevant sein dürfte! Niflunge ist wieder da
und wartet auf weiteres! Die Wölfin schliesslich scheint gut erzogen und ihre Vorlieben sind ihre Sache! Wink

Wenn das kein informativer Thread ist, dann weiss ich auch nichtmehr ... clown


Euer zusammenfassender Katana
Nach oben Nach unten
http://www.freebiker.at
FIST
Admin
FIST


Männlich Anzahl der Beiträge : 251
Alter : 42
Ort : Oberössiland
Anmeldedatum : 16.03.08

der mit Abstand sinnloseste Beitrag denn ihr je gelesen habt mit einer Information, die euch nichts bringt :P Empty
BeitragThema: Re: der mit Abstand sinnloseste Beitrag denn ihr je gelesen habt mit einer Information, die euch nichts bringt :P   der mit Abstand sinnloseste Beitrag denn ihr je gelesen habt mit einer Information, die euch nichts bringt :P Icon_minitimeDo März 27, 2008 1:30 am

Katana, du hast recht

ich hab jetzt auch was gelernt

Katana fasst gerne zusammen Very Happy

lG

FIST
Nach oben Nach unten
https://seforum.forumieren.de
Rainbowsatori

Rainbowsatori


Männlich Anzahl der Beiträge : 18
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 25.03.08

der mit Abstand sinnloseste Beitrag denn ihr je gelesen habt mit einer Information, die euch nichts bringt :P Empty
BeitragThema: Re: der mit Abstand sinnloseste Beitrag denn ihr je gelesen habt mit einer Information, die euch nichts bringt :P   der mit Abstand sinnloseste Beitrag denn ihr je gelesen habt mit einer Information, die euch nichts bringt :P Icon_minitimeDo März 27, 2008 1:03 pm

Ja und deshalb hat alles seinen Sinn, würde ich mal so behaupten.
Manches ist nur verallgemeinert, aber warum bist Du enttäuscht Katana?
Du schlüsselst uns doch die Informationen auf.
Ich finde das in Ordnung und mir geht es gut damit.
Gruß Rainbowsatori
Smile
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 86
Ort : Hauptstadt
Anmeldedatum : 19.03.08

der mit Abstand sinnloseste Beitrag denn ihr je gelesen habt mit einer Information, die euch nichts bringt :P Empty
BeitragThema: Re: der mit Abstand sinnloseste Beitrag denn ihr je gelesen habt mit einer Information, die euch nichts bringt :P   der mit Abstand sinnloseste Beitrag denn ihr je gelesen habt mit einer Information, die euch nichts bringt :P Icon_minitimeDo März 27, 2008 1:17 pm

Ich tu jetzt was für die Uni.
Nach oben Nach unten
FIST
Admin
FIST


Männlich Anzahl der Beiträge : 251
Alter : 42
Ort : Oberössiland
Anmeldedatum : 16.03.08

der mit Abstand sinnloseste Beitrag denn ihr je gelesen habt mit einer Information, die euch nichts bringt :P Empty
BeitragThema: Re: der mit Abstand sinnloseste Beitrag denn ihr je gelesen habt mit einer Information, die euch nichts bringt :P   der mit Abstand sinnloseste Beitrag denn ihr je gelesen habt mit einer Information, die euch nichts bringt :P Icon_minitimeDo März 27, 2008 1:49 pm

affraid Morri... sag doch nicht sowas, das ist ja schrecklich Razz
Nach oben Nach unten
https://seforum.forumieren.de
Katana

Katana


Männlich Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 55
Ort : mystisches Waldviertel
Anmeldedatum : 20.03.08

der mit Abstand sinnloseste Beitrag denn ihr je gelesen habt mit einer Information, die euch nichts bringt :P Empty
BeitragThema: Re: der mit Abstand sinnloseste Beitrag denn ihr je gelesen habt mit einer Information, die euch nichts bringt :P   der mit Abstand sinnloseste Beitrag denn ihr je gelesen habt mit einer Information, die euch nichts bringt :P Icon_minitimeDo März 27, 2008 6:45 pm

Rainbowsatori schrieb:
... aber warum bist Du enttäuscht Katana?
Nun, meine Schreibweise mag manchmal etwas eigenwillig sein,
kommt wohl von der verqueren Gednkengängen ... Wink
Aber mit etwas Geduld wirst du mich bald leichter lesen ...
... frag mal den FIST, der ist damit schon durch! Very Happy
Enttäuscht?! Nö, eigentlich nicht wirklich ...
... das einzig enttäuschende ist das der Threadersteller
Ankündigungen macht, die er nicht hält. Aber auch das
ist eine reine Gewohnheitsfrage! *räusper*


Euer nicht immer so ernst zu nehmender Katana *zwinker*
Nach oben Nach unten
http://www.freebiker.at
FIST
Admin
FIST


Männlich Anzahl der Beiträge : 251
Alter : 42
Ort : Oberössiland
Anmeldedatum : 16.03.08

der mit Abstand sinnloseste Beitrag denn ihr je gelesen habt mit einer Information, die euch nichts bringt :P Empty
BeitragThema: Re: der mit Abstand sinnloseste Beitrag denn ihr je gelesen habt mit einer Information, die euch nichts bringt :P   der mit Abstand sinnloseste Beitrag denn ihr je gelesen habt mit einer Information, die euch nichts bringt :P Icon_minitimeFr März 28, 2008 12:34 am

Hi Rainbowsatori

Zitat :
Aber mit etwas Geduld wirst du mich bald leichter lesen ...
... frag mal den FIST, der ist damit schon durch!

da hat Katana föllig recht... am anfang tut man sich sehr schwer mit seinen Beiträgen, aber mit der Zeit liest man sie dann gar nicht mehr, dann klappt das ganz gut mir der Kommunikation mit Katana jocolor

lG

FIST
Nach oben Nach unten
https://seforum.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





der mit Abstand sinnloseste Beitrag denn ihr je gelesen habt mit einer Information, die euch nichts bringt :P Empty
BeitragThema: Re: der mit Abstand sinnloseste Beitrag denn ihr je gelesen habt mit einer Information, die euch nichts bringt :P   der mit Abstand sinnloseste Beitrag denn ihr je gelesen habt mit einer Information, die euch nichts bringt :P Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
der mit Abstand sinnloseste Beitrag denn ihr je gelesen habt mit einer Information, die euch nichts bringt :P
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» heute ist nichts
» Frohe Ostern euch allen
» Welche Esoterischen Themen interessieren euch?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SeForum :: Bla Bla :: Blabla-
Gehe zu: