SeForum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SeForum

SeForum - Das Forum für Diskussionen über Gott und die Welt
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 flatter flatter kräh kräh

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Morrighan

Morrighan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 86
Ort : Hauptstadt
Anmeldedatum : 19.03.08

flatter flatter kräh kräh Empty
BeitragThema: flatter flatter kräh kräh   flatter flatter kräh kräh Icon_minitimeMi März 19, 2008 3:38 am

So, Platz da, die Herrscherin über Leben und Tod will landen... Cool

Tja, was soll ich sagen... Gruppenzwang. *g* Nu bin ich hier. Wenn mein Lieblings-FIST schon ein Forum macht, dann bin ich natürlich dabei, denn eins ist sicher: Redefreiheit. geek Außerdem muß ich doch ein Auge auf meinen Mann werfen, nicht, dass der wieder aufständisch wird...

Hoffe hier sind mehr Praktiker unterwegs als auf dem "Forum, dessen Name nicht genannt werden darf" *g*

Also, geht scharf!

Bye
Morri
Nach oben Nach unten
FIST
Admin
FIST


Männlich Anzahl der Beiträge : 251
Alter : 42
Ort : Oberössiland
Anmeldedatum : 16.03.08

flatter flatter kräh kräh Empty
BeitragThema: Re: flatter flatter kräh kräh   flatter flatter kräh kräh Icon_minitimeMi März 19, 2008 3:44 am

huch ein Morri

lass dich drücken

hm... naja, so "Herrscherin über leben und Tod" zeugs können mein Unversales Ego nicht wirklich beeindrucken jocolor

hm... Ja, Redefreiheit ist sicher garantiert, solang sie natürlich nicht beleidigend wird, aber muss ich bei dir sicher nicht auf die Finger schauen Smile

hm... das mit den Praktikern wird sich zeigen, aber du kannst ja mit guten Vorbild vorangehen Wink

nu kömma ja Rocken und Rollen

lG

FIST
Nach oben Nach unten
https://seforum.forumieren.de
 
flatter flatter kräh kräh
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SeForum :: Der "Hallo" Bereich :: Tafel der Begrüssung-
Gehe zu: