SeForum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SeForum

SeForum - Das Forum für Diskussionen über Gott und die Welt
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Witze Threat

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
FIST
Admin
FIST


Männlich Anzahl der Beiträge : 251
Alter : 42
Ort : Oberössiland
Anmeldedatum : 16.03.08

Der Witze Threat Empty
BeitragThema: Der Witze Threat   Der Witze Threat Icon_minitimeDi März 18, 2008 10:25 pm

hi ihrsens

hier könnt ihr eure Witze und Zoten und ähnliches Posten Smile

also

Ein Flugzeug ist am abstürzen, fünf Personen sind an Bord, aber es hat nur 4 Fallschirme

die erste Person ist Paul McCartney: "ich bin einer der wichtigsten Musiker der Welt, nicht nur war ich bei den Beatles, auch heute noch macht meine Plattenfirma mit mir viel Geld, ich muss einfach überleben" - nimmt einen Fallschirm und springt runter
die zweite Person ist Bill Gates: "ich bin einer der Wichtigsten Leute was Computer anbelangt, ohne mich würds Microsoft nicht mehr geben, und Millionen von Computeranwender hätten ein Problem damit." - nimmt einen Fallschirm und springt runter
die dritte Person ist George Bush: "ich bin der wichtisgte und klügste Mensch der USA, ich hab die USA durch mehrere Krisen gebracht, mich braucht die Welt einfach" - nimmt ein Fallschirm und springt runter.
die vierte Person ist der Papst: "Ich bin schon alt, und hab mein Leben gelebt, ich bin mir mit und mit Gott im reinen, soll der kleine Junge der noch mit mit an Bord ist, der Letzte Fallschirm haben, er hat sein Leben noch vor sich
Der Kleine Junge: "wieso? es hat doch noch zwei Fallschirme hier, der Wichtigste und Klügste Mensch der USA ist mit meinem Schulranzen runtergesprungen."

lG

FIST
Nach oben Nach unten
https://seforum.forumieren.de
FIST
Admin
FIST


Männlich Anzahl der Beiträge : 251
Alter : 42
Ort : Oberössiland
Anmeldedatum : 16.03.08

Der Witze Threat Empty
BeitragThema: Re: Der Witze Threat   Der Witze Threat Icon_minitimeSa März 22, 2008 5:59 am

Reb Jehudi ist ziemlich deprimiert. Sein Sohn hat sich in eine Katholikin verliebt und ist zwecks Heirat zum Christentum konvertiert. für Reb Jehudi bricht damit eine Welt zusammen, er schliesst sich in seinem Zimmer ein. Gott lässt sich aber natürlich nicht aussperren und tritt zu Reb Jehudi ins Zimmer.
-"Reb Jehudi, was ist mit dir los?"
"-Ich bin betrübt, mein Sohn hat sich taufen lassen."
-"Das ist doch nicht so schlimm - mein Sohn hat sich auch taufen lassen."
-"und was soll ich nu machen?"
-"Machs wie ich - schreib ein Neues Testament."

lG

FIST
Nach oben Nach unten
https://seforum.forumieren.de
Shael

Shael


Weiblich Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 41
Ort : Neben meinem Drachen
Anmeldedatum : 18.03.08

Der Witze Threat Empty
BeitragThema: Re: Der Witze Threat   Der Witze Threat Icon_minitimeSa März 22, 2008 10:21 pm

Treffen sich zwei Planeten.
Sagt der eine zum anderen "Mann, du siehst aber schlecht aus!"...Darauf äußert der kränkelnde welche beschähmt "Ja. Ich hab mir auch was eingefangen"
Fragt der andere besorgt "Ja was denn mein alter Freund?"...Unter vorgehaltener Hand flüsterts "Homosapiens..."
darauf der andere "Pah...halb so schlimm, hab ich auch mal gehabt...das geht vorbei"

...

Lg
Shael
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 86
Ort : Hauptstadt
Anmeldedatum : 19.03.08

Der Witze Threat Empty
BeitragThema: Re: Der Witze Threat   Der Witze Threat Icon_minitimeSo März 23, 2008 4:38 pm

Auf eine Mauer wurde mit Graffitti gesprayt: "Gibt es intelligentes Leben auf diesem Planeten?!"
Am nächsten Tag stand darunter: "Ja, aber wir sind nur zum tanken hier."
Nach oben Nach unten
FIST
Admin
FIST


Männlich Anzahl der Beiträge : 251
Alter : 42
Ort : Oberössiland
Anmeldedatum : 16.03.08

Der Witze Threat Empty
BeitragThema: Re: Der Witze Threat   Der Witze Threat Icon_minitimeSo März 23, 2008 4:43 pm

hehe

da fällt mir grad dieser dazu ein

Kornkreisforscher: Dieser Kornkreis wurde von einer höheren Intelligenz geschaffen
Kornkreiskünstler: Ja, sie haben recht
Nach oben Nach unten
https://seforum.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Der Witze Threat Empty
BeitragThema: Re: Der Witze Threat   Der Witze Threat Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Witze Threat
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SeForum :: Bla Bla :: Blabla-
Gehe zu: