SeForum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SeForum

SeForum - Das Forum für Diskussionen über Gott und die Welt
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Witze Threat

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
FIST
Admin
FIST


Männlich Anzahl der Beiträge : 251
Alter : 42
Ort : Oberössiland
Anmeldedatum : 16.03.08

Der Witze Threat Empty
BeitragThema: Der Witze Threat   Der Witze Threat Icon_minitimeDi März 18, 2008 10:25 pm

hi ihrsens

hier könnt ihr eure Witze und Zoten und ähnliches Posten Smile

also

Ein Flugzeug ist am abstürzen, fünf Personen sind an Bord, aber es hat nur 4 Fallschirme

die erste Person ist Paul McCartney: "ich bin einer der wichtigsten Musiker der Welt, nicht nur war ich bei den Beatles, auch heute noch macht meine Plattenfirma mit mir viel Geld, ich muss einfach überleben" - nimmt einen Fallschirm und springt runter
die zweite Person ist Bill Gates: "ich bin einer der Wichtigsten Leute was Computer anbelangt, ohne mich würds Microsoft nicht mehr geben, und Millionen von Computeranwender hätten ein Problem damit." - nimmt einen Fallschirm und springt runter
die dritte Person ist George Bush: "ich bin der wichtisgte und klügste Mensch der USA, ich hab die USA durch mehrere Krisen gebracht, mich braucht die Welt einfach" - nimmt ein Fallschirm und springt runter.
die vierte Person ist der Papst: "Ich bin schon alt, und hab mein Leben gelebt, ich bin mir mit und mit Gott im reinen, soll der kleine Junge der noch mit mit an Bord ist, der Letzte Fallschirm haben, er hat sein Leben noch vor sich
Der Kleine Junge: "wieso? es hat doch noch zwei Fallschirme hier, der Wichtigste und Klügste Mensch der USA ist mit meinem Schulranzen runtergesprungen."

lG

FIST
Nach oben Nach unten
https://seforum.forumieren.de
FIST
Admin
FIST


Männlich Anzahl der Beiträge : 251
Alter : 42
Ort : Oberössiland
Anmeldedatum : 16.03.08