SeForum

SeForum - Das Forum für Diskussionen über Gott und die Welt
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Postal - eine Wagenladung voll schlechten Geschmacks

Nach unten 
AutorNachricht
FIST
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 251
Alter : 37
Ort : Oberössiland
Anmeldedatum : 16.03.08

BeitragThema: Postal - eine Wagenladung voll schlechten Geschmacks   So Apr 06, 2008 6:59 pm

Hi ihrsens

hm... Postal.. die Frage ist bei dem Film immer wieder: Darf man das überhaupt? und die nächste Frage: wurd es endlich Zeit, dass so was getan wurde, oder hätt das nicht gemacht werden sollen? Und die nächste Frage: ist das Lustig oder ist das einfach nur Primitiv?

Darf man Witze über den 11. September machen? über Juden, Nazigold, einen Schwulen George Bush (ratet mal wer sein Freund ist)? Darf man in einem Film Reihenweise kleine Kinder erschiessen? das ganze mit einer Hanebüchernen Story und eher mittelmässiger Inszenierung?

Okay, ein paar Witze im Film sind schlicht und einfach Hammer (z.b. die Piloten die am 11. September skeptisch über die Anzahl der Jungfrauen im Himmel werden), andere sind schlicht vorhersehbar, andere wiederum platt bis zum geht nicht mehr und natürlich immer: Geschmackslos. Grundsätzlich ist der Film nicht gut, er ist sogar Trashkino wie Trashkino sein sollte, also grottenschlecht, und zwar stellenweise so schlecht, dass es schon wieder (unfreiwillig) Lustig wird. Und der Film ist absolut Respektlos, was vieleich seine grösste Stärke ist - Moral, Anstand, guten Geschmack, Zurückhaltung usw - alles Worte die dem Film fremd sind - und das tut vieleicht hin und wieder ganz gut, Filme die sich nicht um Tabus scheren sondern in jedes Fettnäpfchen treffen um irgendjemandem auf die Füsse zu tretten - und so wird der Zuschauer, egal zu welcher Schubladengruppe Mensch der Zuschauer gehört, sich sicher beim einen oder anderen gang gehörig auf die Füsse getretten fühlen.

Wer allerdings Southpark mag, der wird Postal lieben Smile

lG

FIST

_________________
till things are brighter I´m the man in black
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://seforum.forumieren.de
 
Postal - eine Wagenladung voll schlechten Geschmacks
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Mitbewohner-eine Schöpfung JHWH
» Eine Prophezeiung
» Eine Geschichte zum nachdenken
» Wer darf eine psychiatrische Begutachtung anordnen?
» 50 ist doch nur eine Zahl

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SeForum :: Flimmerkistiges :: Film-
Gehe zu: