SeForum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SeForum

SeForum - Das Forum für Diskussionen über Gott und die Welt
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Frühschicht *würg*

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
FIST
Admin
FIST


Männlich Anzahl der Beiträge : 251
Alter : 42
Ort : Oberössiland
Anmeldedatum : 16.03.08

Frühschicht *würg* Empty
BeitragThema: Frühschicht *würg*   Frühschicht *würg* Icon_minitimeMi Apr 02, 2008 6:10 pm

Hi ihrsens

hm... ich mag ja meine Arbeit, aber die Frühschicht bringt mich um Sad . Von Sonntag auf Montag kann ich nie schlafen, dementsprechend fühl ich mich dann auch Montag Morgen, wenn dann die Schicht fertig ist, bin ich das auch, meist so dass ich mehr oder weniger ins Bett falle und dann natürlich mitten in der Nacht aufwache... so früh, dass ich dann Am Morgen, wenn ich Arbeiten sollte schon wieder Müde bin... Wenn ich also diese Woche etwas weniger schreibe, liegt das schlicht daran, dass ich Frühschicht habe und die mich fertig macht Neutral

lG

FIST, mal wieder total fetisch
Nach oben Nach unten
https://seforum.forumieren.de
Morrighan

Morrighan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 86
Ort : Hauptstadt
Anmeldedatum : 19.03.08

Frühschicht *würg* Empty
BeitragThema: Re: Frühschicht *würg*   Frühschicht *würg* Icon_minitimeMi Apr 02, 2008 6:38 pm

Von wann bis wann ist denn Deine Frühschicht?

Morri
die auch mal im drei-Schicht-System gearbeitet hat
Nach oben Nach unten
FIST
Admin
FIST


Männlich Anzahl der Beiträge : 251
Alter : 42
Ort : Oberössiland
Anmeldedatum : 16.03.08

Frühschicht *würg* Empty
BeitragThema: Re: Frühschicht *würg*   Frühschicht *würg* Icon_minitimeMi Apr 02, 2008 10:09 pm

Fhi Morri

von 6-14

lG

FIST
Nach oben Nach unten
https://seforum.forumieren.de
Morrighan

Morrighan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 86
Ort : Hauptstadt
Anmeldedatum : 19.03.08

Frühschicht *würg* Empty
BeitragThema: Re: Frühschicht *würg*   Frühschicht *würg* Icon_minitimeDo Apr 03, 2008 3:01 am

Ja, herrlich. Genau die kenne ich auch.

Da hilft nur: recht früh ins Bett gehen, und nach der Schicht max. zwei Stunden schlafen. Dann kommt man am Abend wieder einigermaßen gut ins Bett, um den Rhythmus ein paar Tage durchzuhalten.

Ich würde Dir raten, keine Wachmacher wie Kaffee und Guarana zu nutzen, auch Grüntee und Mate-Tee sind eher kontraproduktiv. Die verzerren Deinen Biorhythmus sonst noch zusätzlich.

Gingseng oder Gingko sind sinnvoller, sie wirken über den Sauerstoff-Stoffwechsel gegen Müdigkeit und Co.

LG
Morri
Nach oben Nach unten
FIST
Admin
FIST


Männlich Anzahl der Beiträge : 251
Alter : 42
Ort : Oberössiland
Anmeldedatum : 16.03.08

Frühschicht *würg* Empty
BeitragThema: Re: Frühschicht *würg*   Frühschicht *würg* Icon_minitimeDo Apr 03, 2008 3:44 pm

Werd ich probieren, Danke für den Tipp Smile

hm, das eigentlich Mühsame ist der Wechsel von Spätschicht auf Frühschicht... da braucht man eine Halbe Woche um einigermassen damit klar zu kommen, und kaum hat man sich dran gewöhnt, hat man schon wieder Spätschicht (mit der ich nie Mühe hab, weil sie meinem ganz persönlichen Rythmus besser entspricht Wink )

naja, ich werds überleben, irgendwie Smile

lG

FIST
Nach oben Nach unten
https://seforum.forumieren.de
suzyq

suzyq


Weiblich Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 64
Ort : NWCH
Anmeldedatum : 31.03.08

Frühschicht *würg* Empty
BeitragThema: Re: Frühschicht *würg*   Frühschicht *würg* Icon_minitimeDo Apr 03, 2008 6:11 pm

Ohje, ich kann Dir nachfühlen. Mit Frühschicht hätte ich auch so meine Mühe, zum Glück hab ich das nicht, ich fang immer zur gleichen Zeit an. Sowas würde mich fertig machen, echt...

Aber der Tipp mit Ginseng finde ich gut, hilft wirklich, versuchs unbedingt mal damit.

LG
Susy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frühschicht *würg* Empty
BeitragThema: Re: Frühschicht *würg*   Frühschicht *würg* Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Frühschicht *würg*
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SeForum :: Bla Bla :: Blabla-
Gehe zu: