SeForum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SeForum

SeForum - Das Forum für Diskussionen über Gott und die Welt
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Da ich neugierig bin...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
suzyq

suzyq


Weiblich Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 64
Ort : NWCH
Anmeldedatum : 31.03.08

Da ich neugierig bin... Empty
BeitragThema: Da ich neugierig bin...   Da ich neugierig bin... Icon_minitimeMo März 31, 2008 6:22 pm

... musste ich mich hier auch anmelden...

Gefällt mir gut, Dein neues Forum FIST.

Und e härzligs Griezi in d Rundi...

LG Susy
Nach oben Nach unten
Katana

Katana


Männlich Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 55
Ort : mystisches Waldviertel
Anmeldedatum : 20.03.08

Da ich neugierig bin... Empty
BeitragThema: Re: Da ich neugierig bin...   Da ich neugierig bin... Icon_minitimeMo März 31, 2008 8:21 pm

Willkommen im FIST-Forum, SuzyQ!


Schön auch hier von dir zu lesen ...
Ist es Zufall, oder Magie das du kommst wo wir uns gerade über CCR unterhalten haben ... Wink
Nach alter Sitte ... küsschen links, küsschen rechts! *g*


Euer hocherfreuter Katana
Nach oben Nach unten
http://www.freebiker.at
Morrighan

Morrighan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 86
Ort : Hauptstadt
Anmeldedatum : 19.03.08

Da ich neugierig bin... Empty
BeitragThema: Re: Da ich neugierig bin...   Da ich neugierig bin... Icon_minitimeMo März 31, 2008 10:40 pm

Huhu Susy,

willkommen an Board.

Viel Spaß beim mitplappern!

Lieben Gruß
Morrighan
Nach oben Nach unten
FIST
Admin
FIST


Männlich Anzahl der Beiträge : 251
Alter : 42
Ort : Oberössiland
Anmeldedatum : 16.03.08

Da ich neugierig bin... Empty
BeitragThema: Re: Da ich neugierig bin...   Da ich neugierig bin... Icon_minitimeDi Apr 01, 2008 12:51 am

Hi SuziyQ

freut mich, dass du den Weg hierher gefunden hast Smile

ein Herzliches Willkommen Smile

lG

FIST, run throught the JUngle
Nach oben Nach unten
https://seforum.forumieren.de
suzyq

suzyq


Weiblich Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 64
Ort : NWCH
Anmeldedatum : 31.03.08

Da ich neugierig bin... Empty
BeitragThema: Re: Da ich neugierig bin...   Da ich neugierig bin... Icon_minitimeDi Apr 01, 2008 10:38 am

Guten Morgen zusammen und vielen Dank für die freundliche Begrüssung...

@Katana
Da ich prinzipiell nicht an Zufälle glaube, muss es wohl Magie sein... Und die alte Sitte haben wir Schweizer natürlich wieder mal durchbrochen, bei uns sinds nämlich Küsschen links, Küsschen rechts und nochmals Küsschen links.

@Morrighan
Ja, ich freu mich schon aufs Plappern...

@FIST
Was machst Du denn im Dschungel?

Liebe Grüsse
Susy
Nach oben Nach unten
FIST
Admin
FIST


Männlich Anzahl der Beiträge : 251
Alter : 42
Ort : Oberössiland
Anmeldedatum : 16.03.08

Da ich neugierig bin... Empty
BeitragThema: Re: Da ich neugierig bin...   Da ich neugierig bin... Icon_minitimeDi Apr 01, 2008 4:06 pm

hi Suzy

Zitat :
Was machst Du denn im Dschungel?

ich such die Pampelmuse, durch die ich was hören kann Wink

lG

FIST
Nach oben Nach unten
https://seforum.forumieren.de
suzyq

suzyq


Weiblich Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 64
Ort : NWCH
Anmeldedatum : 31.03.08

Da ich neugierig bin... Empty
BeitragThema: Re: Da ich neugierig bin...   Da ich neugierig bin... Icon_minitimeDi Apr 01, 2008 6:32 pm

Da würd ich Dir aber eher ein Hörrohr empfehlen.... Pampelmusen machen nur klebrige Ohren Razz

LG Susy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Da ich neugierig bin... Empty
BeitragThema: Re: Da ich neugierig bin...   Da ich neugierig bin... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Da ich neugierig bin...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SeForum :: Der "Hallo" Bereich :: Tafel der Begrüssung-
Gehe zu: