SeForum

SeForum - Das Forum für Diskussionen über Gott und die Welt
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 The Atomic Bitchwas - III

Nach unten 
AutorNachricht
FIST
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 251
Alter : 37
Ort : Oberössiland
Anmeldedatum : 16.03.08

BeitragThema: The Atomic Bitchwas - III   So März 30, 2008 10:10 pm

hi Ihrsen

Gibt es eine Möglichkeit, bekifft zu sein, ohne dass man Illegale Substanzen auf der Strasse unverschämt teuer beziehen muss, ohne dass man dabei seine Lungen kaput macht und ohne dass man Antriebslos wird? Jap, das geht, ganz ohne Risiken und Nebenwirkungen (ausser natürlich dieses Bekiffte Smile im Gesicht).

Dazu braucht man als Konsumgerät nur einen CD Player und darin wird dann III von The Atomic Bitchwax gedreht und schon stellen sich die üblichen Kiffererscheinungen ein, gute Laune, Lächeln, Lebensfreude, Spass, dumme Witze reissen, halt das übliche. Man fragt sich fast, ob da irgendwelche Substanzen mit auf der CD sind... Aber ne, das kommt einzig und alleine aus der unglaublich gut transportierten Spielfreude der drei Bitchwaxer, die unglaubluch energetische Musik aus ihren Fingern zaubern, nicht mit Fingerakrobatik geizen (aber ohne dass es Selbstzweck werden würde), da werden die Bluesschemas in Metalmanier runtergenudelt, da werden Breaks wie beim Techno zelebriert, da sagt alles: Kopfnicken, Chillen, Sonne geniessen, cool drauf sein.

Gebrauchanweisung: Aufdrehen, ganz ganz Laut
Nebenwirkungen: Suchtverhalten

Fazit: 5 von 6 Akustische Joints Smile

lG

FIST

_________________
till things are brighter I´m the man in black
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://seforum.forumieren.de
 
The Atomic Bitchwas - III
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SeForum :: Musikalisches :: Fremde Musik-
Gehe zu: