SeForum

SeForum - Das Forum für Diskussionen über Gott und die Welt
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 der Schweizer und sein Käse :D

Nach unten 
AutorNachricht
FIST
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 251
Alter : 37
Ort : Oberössiland
Anmeldedatum : 16.03.08

BeitragThema: der Schweizer und sein Käse :D   Sa März 29, 2008 1:35 am

Grüetzi Mittenand

auso es isch de nid eso, wie aui immer dänkent, sondern de scho ganz anders

hm... ist grad so ein Spontantreat zu Morris "Schweizerkäselochgehirn"

ich find das lustig, weil die wenigsten Schweizerkäse grossartig gelocht sind, so fällt beim Greyerzerkäse so kaum ein, zwei kleine Löchlein auf 200 hundert Gramm am Stück, auch der Appenzeller ist nicht für die grossartige Summe seiner Lächer bekannt, der Luzerner Rahmkäse wiederum weist auch keine Löcher auf... eigentlich ist es nur der Emmentaler, der seine Löcher um die Welt trägt, und komischerweise ist es auch der Käse der von allen Schweizerkäse am wenigsten in der Schweiz hergestellt wird...

clown

das het eifach emuo müsse klar gschteut wärde, nid dasser de öppe no es fauschi vorsteuig vo dem ganze händ rabbit

lG

FIST

PS: diesen Beitrag abheften unter: se FIST hat se förig Zeit Wink

_________________
till things are brighter I´m the man in black
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://seforum.forumieren.de
Morrighan

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 86
Ort : Hauptstadt
Anmeldedatum : 19.03.08

BeitragThema: Re: der Schweizer und sein Käse :D   Sa März 29, 2008 1:44 am

Das mit den Löchern kommt vom Emmentaler, lieber Fist. Und der HAT Löcher. Und der KAM mal aus der Schweiz.

So als Vegetarierin ist mir das ja eh egal, wo der Käse herkommt. Hauptsache, er schmeckt.

LG
Morri
PS: diesen Beitrag abheften unter: Morri drückt sich mal wieder vorm Praxis machen und hängt lieber in Chats und Foren ab *g*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
FIST
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 251
Alter : 37
Ort : Oberössiland
Anmeldedatum : 16.03.08

BeitragThema: Re: der Schweizer und sein Käse :D   Sa März 29, 2008 2:34 am

hehe ^^

ja, der Emmentaler hat Löcher Wink

Zitat :
diesen Beitrag abheften unter: Morri drückt sich mal wieder vorm Praxis machen und hängt lieber in Chats und Foren ab *g*

Cybermagie nennt sich das Razz

lG

FIST, prinzipiell digital

_________________
till things are brighter I´m the man in black
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://seforum.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: der Schweizer und sein Käse :D   

Nach oben Nach unten
 
der Schweizer und sein Käse :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eins sein - oder uneins sein mit Vater!
» Das Leben kann ganz schön hart sein!
» Was ist Demut - demütig sein?
» was bedeutet "Erlösung" und "erlöst sein"?
» Soll Mama in ein schweizer Pflegheim in Thailand?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SeForum :: Bla Bla :: Blabla-
Gehe zu: