SeForum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SeForum

SeForum - Das Forum für Diskussionen über Gott und die Welt
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 der Schweizer und sein Käse :D

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
FIST
Admin
FIST


Männlich Anzahl der Beiträge : 251
Alter : 42
Ort : Oberössiland
Anmeldedatum : 16.03.08

der Schweizer und sein Käse :D Empty
BeitragThema: der Schweizer und sein Käse :D   der Schweizer und sein Käse :D Icon_minitimeSa März 29, 2008 1:35 am

Grüetzi Mittenand

auso es isch de nid eso, wie aui immer dänkent, sondern de scho ganz anders

hm... ist grad so ein Spontantreat zu Morris "Schweizerkäselochgehirn"

ich find das lustig, weil die wenigsten Schweizerkäse grossartig gelocht sind, so fällt beim Greyerzerkäse so kaum ein, zwei kleine Löchlein auf 200 hundert Gramm am Stück, auch der Appenzeller ist nicht für die grossartige Summe seiner Lächer bekannt, der Luzerner Rahmkäse wiederum weist auch keine Löcher auf... eigentlich ist es nur der Emmentaler, der seine Löcher um die Welt trägt, und komischerweise ist es auch der Käse der von allen Schweizerkäse am wenigsten in der Schweiz hergestellt wird...

clown

das het eifach emuo müsse klar gschteut wärde, nid dasser de öppe no es fauschi vorsteuig vo dem ganze händ rabbit

lG

FIST

PS: diesen Beitrag abheften unter: se FIST hat se förig Zeit Wink
Nach oben Nach unten
https://seforum.forumieren.de
Morrighan

Morrighan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 86
Ort : Hauptstadt
Anmeldedatum : 19.03.08

der Schweizer und sein Käse :D Empty
BeitragThema: Re: der Schweizer und sein Käse :D   der Schweizer und sein Käse :D Icon_minitimeSa März 29, 2008 1:44 am

Das mit den Löchern kommt vom Emmentaler, lieber Fist. Und der HAT Löcher. Und der KAM mal aus der Schweiz.

So als Vegetarierin ist mir das ja eh egal, wo der Käse herkommt. Hauptsache, er schmeckt.

LG
Morri
PS: diesen Beitrag abheften unter: Morri drückt sich mal wieder vorm Praxis machen und hängt lieber in Chats und Foren ab *g*
Nach oben Nach unten
FIST
Admin
FIST


Männlich Anzahl der Beiträge : 251
Alter : 42
Ort : Oberössiland
Anmeldedatum : 16.03.08

der Schweizer und sein Käse :D Empty
BeitragThema: Re: der Schweizer und sein Käse :D   der Schweizer und sein Käse :D Icon_minitimeSa März 29, 2008 2:34 am

hehe ^^

ja, der Emmentaler hat Löcher Wink

Zitat :
diesen Beitrag abheften unter: Morri drückt sich mal wieder vorm Praxis machen und hängt lieber in Chats und Foren ab *g*

Cybermagie nennt sich das Razz

lG

FIST, prinzipiell digital
Nach oben Nach unten
https://seforum.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





der Schweizer und sein Käse :D Empty
BeitragThema: Re: der Schweizer und sein Käse :D   der Schweizer und sein Käse :D Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
der Schweizer und sein Käse :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» -Frei-Sein-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SeForum :: Bla Bla :: Blabla-
Gehe zu: