SeForum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SeForum

SeForum - Das Forum für Diskussionen über Gott und die Welt
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Frohe Ostern euch allen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
FIST
Admin
FIST


Männlich Anzahl der Beiträge : 251
Alter : 42
Ort : Oberössiland
Anmeldedatum : 16.03.08

Frohe Ostern euch allen Empty
BeitragThema: Frohe Ostern euch allen   Frohe Ostern euch allen Icon_minitimeSo März 23, 2008 12:11 am

albino albino albino albino albino


Hi ihrsens

ich wünsch euch allen eine ganz schönes Osterfest (oder Ostara oder wie ihr das auch immer nennen wollt), brecht freudig das Brot miteinander, trinkt auch einen tiefen Schluck, klopft die Eier auf und was ihr sonst noch so tut

lG

FIST

albino albino albino albino albino
Nach oben Nach unten
https://seforum.forumieren.de
Morrighan

Morrighan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 86
Ort : Hauptstadt
Anmeldedatum : 19.03.08

Frohe Ostern euch allen Empty
BeitragThema: Re: Frohe Ostern euch allen   Frohe Ostern euch allen Icon_minitimeSo März 23, 2008 1:16 am

Ja Danke, ebenso.
Habe einen hübschen Osterstraus dekoriert, morgen früh schicke ich Brüderchen und Mann Brötchen holen, in der Zeit verstecke ich ein paar Sachen (Naschzeug, kleine Geschenke), die sie dann suchen müssen... *kicher*
Bis ich Kinder habe, müssen die das ausbaden. *g*

Montag gibts ein Ostara Ritual mit anderen, morgen wird ganz ruhig. Eigentlich ist ja morgen auch kein Feiertag, oder? "Am 3. Tage auferstanden von den Toten" ist ja erst der Montag...

LG
Morri
Nach oben Nach unten
FIST
Admin
FIST


Männlich Anzahl der Beiträge : 251
Alter : 42
Ort : Oberössiland
Anmeldedatum : 16.03.08

Frohe Ostern euch allen Empty
BeitragThema: Re: Frohe Ostern euch allen   Frohe Ostern euch allen Icon_minitimeSo März 23, 2008 1:21 am

hehe

Zitat :
Bis ich Kinder habe, müssen die das ausbaden.

ich denkt nicht, dass sie das allzusehr belasten wird

Zitat :
"Am 3. Tage auferstanden von den Toten"

da könnt man nun natürlich unglaublich spekulieren, da nach Jüdischem Brauch der Tag ja mit Einbruch der Dunkelheit beginnt und inwiefern man dann sowas auf unseren Kalender adaptieren kann Wink

Zitat :
Ja Danke, ebenso.

Danke Smile

lG

FIST
Nach oben Nach unten
https://seforum.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Frohe Ostern euch allen Empty
BeitragThema: Re: Frohe Ostern euch allen   Frohe Ostern euch allen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Frohe Ostern euch allen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Esoterischen Themen interessieren euch?
» der mit Abstand sinnloseste Beitrag denn ihr je gelesen habt mit einer Information, die euch nichts bringt :P

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SeForum :: Bla Bla :: Blabla-
Gehe zu: