SeForum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SeForum

SeForum - Das Forum für Diskussionen über Gott und die Welt
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Suche Material zur Grossen Depresson in der USA in den Dreissigern

Nach unten 
AutorNachricht
FIST
Admin
FIST


Männlich Anzahl der Beiträge : 251
Alter : 42
Ort : Oberössiland
Anmeldedatum : 16.03.08

Suche Material zur Grossen Depresson in der USA in den Dreissigern Empty
BeitragThema: Suche Material zur Grossen Depresson in der USA in den Dreissigern   Suche Material zur Grossen Depresson in der USA in den Dreissigern Icon_minitimeSa März 22, 2008 5:48 am

Hi ihrsens

hm... ich such gard Material zur Zeit der Grossen Depression der USA in den Dreissigerjahren, aber alles was ich Netz find ist entweder eine Kopie des etwas kurz geratenen Wikipediaartikels üder überöde spekulative Abhandlungen über mögliche Gründe und Wirtschaftliche Theorien des Börsencrashes - was mich nu ma gar nicht interessiert - mich interessiert eher eine Art Gesammtschau über das Leben der damaligen Zeit. Wie haben die Leute damals gelebt, also eher was Richtungs Soziologie, darf auch in Romanform sein (wegen Anschaulichkeit und so), oder etwas Bildhaftes, Anschauliches...

Wenn ihr irgendwelche schlauen Links oder Buchtipps zum Thema habt - immer her damit, mein Dank habt ihr sowieso schon im Voraus Laughing

lG

FIST
Nach oben Nach unten
https://seforum.forumieren.de
 
Suche Material zur Grossen Depresson in der USA in den Dreissigern
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SeForum :: Philosophisches :: Wissenschaftliches-
Gehe zu: