SeForum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SeForum

SeForum - Das Forum für Diskussionen über Gott und die Welt
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 DieWölfin sagt artig "Guten Tag" in die Runde....

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
DieWölfin

DieWölfin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 56
Ort : EN-Kreis/NRW
Anmeldedatum : 21.03.08

DieWölfin sagt artig "Guten Tag" in die Runde.... Empty
BeitragThema: DieWölfin sagt artig "Guten Tag" in die Runde....   DieWölfin sagt artig "Guten Tag" in die Runde.... Icon_minitimeFr März 21, 2008 11:24 pm

Hallo zusammen...

Als ich hörte, daß Fist ein eigenes Forum hat, mußte ich mich doch anmelden...

Werde mich erstmal einlesen und dann schauen, ob ich zu irgendwas etwas sagen möchte...

Gucke bestimmt immer wieder mal vorbei... sunny
Nach oben Nach unten
FIST
Admin
FIST


Männlich Anzahl der Beiträge : 251
Alter : 42
Ort : Oberössiland
Anmeldedatum : 16.03.08

DieWölfin sagt artig "Guten Tag" in die Runde.... Empty
BeitragThema: Re: DieWölfin sagt artig "Guten Tag" in die Runde....   DieWölfin sagt artig "Guten Tag" in die Runde.... Icon_minitimeFr März 21, 2008 11:26 pm

Hi Wölfin

hehe, spricht sich langsam rum, dass se Fist ein kleines schickes Forum eingerichtet hat Wink

Freut mich, dich hier zu sehen und ich wart auch schon ganz ungeduldig auf deine Beiträge Smile

Liebe Grüsse

FIST
Nach oben Nach unten
https://seforum.forumieren.de
DieWölfin

DieWölfin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 56
Ort : EN-Kreis/NRW
Anmeldedatum : 21.03.08

DieWölfin sagt artig "Guten Tag" in die Runde.... Empty
BeitragThema: Re: DieWölfin sagt artig "Guten Tag" in die Runde....   DieWölfin sagt artig "Guten Tag" in die Runde.... Icon_minitimeFr März 21, 2008 11:35 pm

Danke für die nette Begrüßung

Hm...wieso ist mein Wolfs-Avatar nicht zu sehen? *grummel*

Kaum da und schon meckern...hihi...

Mal überprüfen, ob der zu groß ist...
Nach oben Nach unten
DieWölfin

DieWölfin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 56
Ort : EN-Kreis/NRW
Anmeldedatum : 21.03.08

DieWölfin sagt artig "Guten Tag" in die Runde.... Empty
BeitragThema: Re: DieWölfin sagt artig "Guten Tag" in die Runde....   DieWölfin sagt artig "Guten Tag" in die Runde.... Icon_minitimeFr März 21, 2008 11:38 pm

Na also...da bin ich doch...wieder ganz umsonst gemeckert...typisch...
Nach oben Nach unten
FIST
Admin
FIST


Männlich Anzahl der Beiträge : 251
Alter : 42
Ort : Oberössiland
Anmeldedatum : 16.03.08

DieWölfin sagt artig "Guten Tag" in die Runde.... Empty
BeitragThema: Re: DieWölfin sagt artig "Guten Tag" in die Runde....   DieWölfin sagt artig "Guten Tag" in die Runde.... Icon_minitimeFr März 21, 2008 11:43 pm

Gerngeschehen

hm... die Frage is, wie du den Avatar kopiert hast... wenn du ihn von einer Webadresse kopiert hast, dann kann es sein, dass die Adresse ungefähr so http://1.2.3.bmi/www.irgendwas.com/image.jpg ausschaut.... dann musst du die Zahlen und alles aus der Adresse rauslöschen, so dass es so: http://www.irgendwas.com/image.jpg aussieht Wink

dann kanns natürlich am Format, oder an der Grösse Liegen (Format ist am besten JPG oder GIF) Wink

ich hoff ich konnte dir helfen, sonst einfach weitermeckern Very Happy

lG

FIST
Nach oben Nach unten
https://seforum.forumieren.de
FIST
Admin
FIST


Männlich Anzahl der Beiträge : 251
Alter : 42
Ort : Oberössiland
Anmeldedatum : 16.03.08

DieWölfin sagt artig "Guten Tag" in die Runde.... Empty
BeitragThema: Re: DieWölfin sagt artig "Guten Tag" in die Runde....   DieWölfin sagt artig "Guten Tag" in die Runde.... Icon_minitimeFr März 21, 2008 11:45 pm

och, und nu hab ich dir auch ganz umsonst geholfen geek
Nach oben Nach unten
https://seforum.forumieren.de
Katana

Katana


Männlich Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 55
Ort : mystisches Waldviertel
Anmeldedatum : 20.03.08

DieWölfin sagt artig "Guten Tag" in die Runde.... Empty
BeitragThema: Re: DieWölfin sagt artig "Guten Tag" in die Runde....   DieWölfin sagt artig "Guten Tag" in die Runde.... Icon_minitimeSa März 22, 2008 2:33 am

Sieh mal an, wie klein doch die Welt ist ... Smile
Schön dich hier zu lesen Wolfsfrau!
Das sich Gelegenheiten ergeben, sich über Dies oder Jenes
auszutauschen steht doch ausser Zweifel, nicht wahr? Wink
Bekannte Gesichter sehe ich doch immer gern ...


Euer fröhlich winkender Katana
Nach oben Nach unten
http://www.freebiker.at
DieWölfin

DieWölfin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 56
Ort : EN-Kreis/NRW
Anmeldedatum : 21.03.08

DieWölfin sagt artig "Guten Tag" in die Runde.... Empty
BeitragThema: Re: DieWölfin sagt artig "Guten Tag" in die Runde....   DieWölfin sagt artig "Guten Tag" in die Runde.... Icon_minitimeSa März 22, 2008 1:29 pm

Katana schrieb:
Sieh mal an, wie klein doch die Welt ist ... Smile
Schön dich hier zu lesen Wolfsfrau!
Das sich Gelegenheiten ergeben, sich über Dies oder Jenes
auszutauschen steht doch ausser Zweifel, nicht wahr? Wink
Bekannte Gesichter sehe ich doch immer gern ...


Euer fröhlich winkender Katana

Äh, wir kennen uns???
Woher?
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 86
Ort : Hauptstadt
Anmeldedatum : 19.03.08

DieWölfin sagt artig "Guten Tag" in die Runde.... Empty
BeitragThema: Re: DieWölfin sagt artig "Guten Tag" in die Runde....   DieWölfin sagt artig "Guten Tag" in die Runde.... Icon_minitimeSa März 22, 2008 5:08 pm

Herzlich Willkommen, Wolfsfrau. Dann jaul mal kräftig mit hier... Very Happy
Nach oben Nach unten
DieWölfin

DieWölfin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 56
Ort : EN-Kreis/NRW
Anmeldedatum : 21.03.08

DieWölfin sagt artig "Guten Tag" in die Runde.... Empty
BeitragThema: Re: DieWölfin sagt artig "Guten Tag" in die Runde....   DieWölfin sagt artig "Guten Tag" in die Runde.... Icon_minitimeSa März 22, 2008 8:45 pm

Werde mir Mühe geben, liebe(r) Morrighan...

*WölfinschonmalaufdieHinterpfotensetztundKopfindenNackenlegt*
Nach oben Nach unten
Katana

Katana


Männlich Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 55
Ort : mystisches Waldviertel
Anmeldedatum : 20.03.08

DieWölfin sagt artig "Guten Tag" in die Runde.... Empty
BeitragThema: Re: DieWölfin sagt artig "Guten Tag" in die Runde....   DieWölfin sagt artig "Guten Tag" in die Runde.... Icon_minitimeSo März 23, 2008 3:42 pm

DieWölfin schrieb:
Äh, wir kennen uns???
Woher?
Von dort wo die Bonobos sich im Grünen tummeln ...

Euer Katana des Ischariot tongue
Nach oben Nach unten
http://www.freebiker.at
DieWölfin

DieWölfin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 56
Ort : EN-Kreis/NRW
Anmeldedatum : 21.03.08

DieWölfin sagt artig "Guten Tag" in die Runde.... Empty
BeitragThema: Re: DieWölfin sagt artig "Guten Tag" in die Runde....   DieWölfin sagt artig "Guten Tag" in die Runde.... Icon_minitimeDi März 25, 2008 4:14 pm

Ach, wie schön.... alien

Hihi....wird vermutlich nicht lang dauern, bis Frater, loki, und ähnliche Konsorten hier auftauchen....*grins*
Na denn...auf fruchtbaren und friedlichen Austausch....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DieWölfin sagt artig "Guten Tag" in die Runde.... Empty
BeitragThema: Re: DieWölfin sagt artig "Guten Tag" in die Runde....   DieWölfin sagt artig "Guten Tag" in die Runde.... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
DieWölfin sagt artig "Guten Tag" in die Runde....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Guten Tag zusammen
» Mal ne "Duftspur" hinterlasse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SeForum :: Der "Hallo" Bereich :: Tafel der Begrüssung-
Gehe zu: