SeForum

SeForum - Das Forum für Diskussionen über Gott und die Welt
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 der Titel eines Threats muss mindestens 10 Zeichen umfassen

Nach unten 
AutorNachricht
FIST
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 251
Alter : 37
Ort : Oberössiland
Anmeldedatum : 16.03.08

BeitragThema: der Titel eines Threats muss mindestens 10 Zeichen umfassen   Di März 18, 2008 6:19 am

Hi ihrsen

nicht dass ihr blöd schaut, wenn ihr einen Beitrag irgendwie nicht versenden könnt... der Threattitel muss mindestenes 10 Zeichen umfassen... das ist ein wenig nerfig, aber ich hab nichts gefunden, wo ich das ändern könnt...

man kann nicht alles haben und man kann im Notfall ja .... oder °°°° oder ganz kreativ _°/ ( { Titel } ) \°_ einsetzen Wink

lG

FIST

_________________
till things are brighter I´m the man in black
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://seforum.forumieren.de
 
der Titel eines Threats muss mindestens 10 Zeichen umfassen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DAMASEK - der Anfall eines Epileptikers - >AUSFÜHRUNG<
» Vorstellung eines Blog
» Wie sieht die Innenwelt eines dementen Menschen aus?
» Islam - Was der Westen wissen muss! Unbedingt ansehen - ein MUSS!
» Was muss ich bei Antrag auf Pflegestufe 2 beachten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SeForum :: Rulz und News :: News-
Gehe zu: