SeForum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SeForum

SeForum - Das Forum für Diskussionen über Gott und die Welt
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Äh very speschl Forum ...

Nach unten 
AutorNachricht
Ischario
Gast




Äh very speschl Forum ... Empty
BeitragThema: Äh very speschl Forum ...   Äh very speschl Forum ... Icon_minitimeDi März 18, 2008 5:52 am

Muhahaha! Se one and lonely FIST!
Der einzige Anti-Esoteriker mit esoterischem Weltbild den ich je kennen lernen durfte
eröffnet seine eigene Brabbelstube! Wenn das nicht ein Grund ist immer wieder mal
hier reinzuglotzen ... Suspect

Viel Spass und informative sowie unterhaltsame Stunden in SeForum of se FIST ...


... dein treuer Anhänger des Fisttums, Ischariot
Nach oben Nach unten
FIST
Admin
FIST


Männlich Anzahl der Beiträge : 251
Alter : 42
Ort : Oberössiland
Anmeldedatum : 16.03.08

Äh very speschl Forum ... Empty
BeitragThema: Re: Äh very speschl Forum ...   Äh very speschl Forum ... Icon_minitimeDi März 18, 2008 6:00 am

Hi Ischariot

hehe Antiesoteriker mit Esoterischem Weltbild - Ying und Yang Razz

ich freu mich schon auf dein hin und wieder reingeglotze Wink

Liebe Grüsse

FIST
Nach oben Nach unten
https://seforum.forumieren.de
P
Gast




Äh very speschl Forum ... Empty
BeitragThema: oO   Äh very speschl Forum ... Icon_minitimeMi März 19, 2008 1:33 am

Ein Fist-Forum! Ich dreh ab! Smile Und so ein stylisches noch dazu! Ich trau mich ja nicht, mich zu registrieren, weil ich ja KEINE Ahnung von Musik hab. Von Esoterik auch nicht, btw.
Ich hoffe, dass sich das Forum bald mit diskussionsfreudigem Leben füllt, bei der Aufmachung und dem Themenumfang kann ich mir ja auch gar nichts anderes vorstellen.

Viele liebe Grüße

P
Nach oben Nach unten
FIST
Admin
FIST


Männlich Anzahl der Beiträge : 251
Alter : 42
Ort : Oberössiland
Anmeldedatum : 16.03.08

Äh very speschl Forum ... Empty
BeitragThema: Re: Äh very speschl Forum ...   Äh very speschl Forum ... Icon_minitimeMi März 19, 2008 1:37 am

hi P

nu, das Forum is ja gross genug und spartenreich genug, dass du dich da sicher auch austoben kannst (ich denk da an Religion, Philosophie und so) - also trau dich ruhig dich anzumelden...

ausserdem, wenn ja alle nur reingucken und nix schreiben, dann gehts hier ja nie ab Wink

danke fürs Lob;)

lG

FIST
Nach oben Nach unten
https://seforum.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Äh very speschl Forum ... Empty
BeitragThema: Re: Äh very speschl Forum ...   Äh very speschl Forum ... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Äh very speschl Forum ...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SeForum :: Der "Hallo" Bereich :: kurz vorbeigeflogen-
Gehe zu: