SeForum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SeForum

SeForum - Das Forum für Diskussionen über Gott und die Welt
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Se Glück of se FIST

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
FIST
Admin
FIST


Männlich Anzahl der Beiträge : 251
Alter : 42
Ort : Oberössiland
Anmeldedatum : 16.03.08

Se Glück of se FIST Empty
BeitragThema: Se Glück of se FIST   Se Glück of se FIST Icon_minitimeMi Apr 30, 2008 11:32 pm

Hi ihrsens

als ich letztens einmal Gitarrensaiten kaufen wollte, sah ich dieses Baby im Schaufenster, dieses schöne Instrument... damals hatte der Laden zu, ich hatte dann keine Saiten.. naja, Wurscht, gestern ging ich wieder in den Laden um Saiten zu kaufen, gestern war offen und ich erkundigte mich nach diesem Schmuckstück... ich dachte natürlich zuerst dass das Teil jenseits aller meiner Finanziellen Mittel is, wie ich übrigens auch dachte, dass das son Uraltes Teil is, das irgendwie restauriert wurde.... nuja, mit beidem falsch getippt... Das Teil ist ein UNikat Marke Eigenbau von nem Gitarrenbastelfreak... Verwendet is alles hohe Qualität und auch etwas Vintage (was die Tonabnehmer und der Steg betrifft, jedenfalls ein Teil für das man auch 1000 Euro ausgeben würde... nuja, die Veräuferin erkundigte sich beim Bastler nach dem Preis: 100 Euro... ich konnt einfach nicht wiederstehen... boah, ein echtes Stück Handarbeit, feines Holz usw für n Läppischen Hunderter bounce bounce bounce und das nur, weil sie nicht Lakiert is??? (dabei is gerade das was mich angesprochen hat, dieses Pure Holz.... Goil... zuhause dann gleich engestöpselt... wow, hat das Baby einen schönen Klang Very Happy

lG

FIST, der nun, obwohl er noch nicht richtig Gitarre spielen kann schon zwei Gitarren hat Wink
Nach oben Nach unten
https://seforum.forumieren.de
Melander

Melander


Männlich Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 55
Ort : Krabbelt auf dem Weg des Helden
Anmeldedatum : 11.04.08

Se Glück of se FIST Empty
BeitragThema: Re: Se Glück of se FIST   Se Glück of se FIST Icon_minitimeDo Mai 01, 2008 3:05 am

Dann hat der FIST immerhin schon zwei Gitarren, wenn er denn dann richtig spielen kann. Smile
Nach oben Nach unten
FIST
Admin
FIST


Männlich Anzahl der Beiträge : 251
Alter : 42
Ort : Oberössiland
Anmeldedatum : 16.03.08

Se Glück of se FIST Empty
BeitragThema: Re: Se Glück of se FIST   Se Glück of se FIST Icon_minitimeDo Mai 01, 2008 3:42 am

hehe

so kann man das natürlich auch sehen Very Happy
Nach oben Nach unten
https://seforum.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Se Glück of se FIST Empty
BeitragThema: Re: Se Glück of se FIST   Se Glück of se FIST Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Se Glück of se FIST
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SeForum :: Musikalisches :: Eigene Musik-
Gehe zu: