SeForum

SeForum - Das Forum für Diskussionen über Gott und die Welt
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sag mir was du trinkst, und ich sag dir ...

Nach unten 
AutorNachricht
Katana

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 50
Ort : mystisches Waldviertel
Anmeldedatum : 20.03.08

BeitragThema: Sag mir was du trinkst, und ich sag dir ...   Mi Apr 16, 2008 3:35 pm

Jippie ins Forenrund!

Klar! Sag mir was du trinkst und ich sag dir wie du pisst äääh bist ...
Ernst beiseite! Würde mich wirklich interessieren, über eure flüssigen
Ernährungsgewohnheiten zu erfahren. Ich mein, da kann doch wirklich
jeder mitreden, nicht wahr? Wink
Meinereins trinkt hauptsächlich klares Wasser! Auch Milch verachte ich
nicht, und zum Verfeinern eines EarlGrey schätze ich dieses weisse
Produkt der Kuh ganz besonders. Kaffee in ganz geringen Mengen,
ab und an mal ein Bierchen (vorzugsweise Zwettler Original, weils
einfach das Beste ist, Heineken oder Becks der herben Blume wegen)
Zu besonderen Anlässen mal ein Schuck Johnny Walker oder ein
tröpflein Calvados (davon hab ich aber nurmehr ganz wenig Crying or Very sad )
Wie haltet ihr das? Eher Weintrinker? Nur Alkoholfrei?
Ziert euch nicht so ... lasst hören!


Euer neugieriger Katana
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.freebiker.at
Melander

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 50
Ort : Krabbelt auf dem Weg des Helden
Anmeldedatum : 11.04.08

BeitragThema: Re: Sag mir was du trinkst, und ich sag dir ...   Mi Apr 16, 2008 5:09 pm

Kaffee...24 Stunden lang...literweise.

In Gesellschaft gerne Whiskey...aber wirklich guten nur...

Partymäßig geht fast alles.

Ab und an gibt es auch mal Tee, Kakao oder einen Saft.

Ich entziehe mir also flüssig die Flüssigkeit.
Gesund ? Kenn ich nicht...
*Zigarette anzünd*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
suzyq

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 59
Ort : NWCH
Anmeldedatum : 31.03.08

BeitragThema: Re: Sag mir was du trinkst, und ich sag dir ...   Mi Apr 16, 2008 6:30 pm

- Kaffee, auch jede Menge
- Tee zwischendurch
- Jede Menge Cola
- Wein, aber nur roter, vom weissen werd ich aggressiv
- Sekt, auch immer wieder gern
- Mineralwasser, aber nur mit Gas

Was gar nicht geht:
- Milch, schon als Kind nicht
- Bier
- Whisky
- Eistee

LG Susy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
FIST
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 251
Alter : 37
Ort : Oberössiland
Anmeldedatum : 16.03.08

BeitragThema: Re: Sag mir was du trinkst, und ich sag dir ...   Mi Apr 16, 2008 6:58 pm

hm

meine Flüssigkeitsgrundnahrungsmittel heissen Coca Cola, Red Bull, Eistee und Kaffee (Capuccino versteht sich)....

Und ansonsten bin ich n Whiskeymensch - in ner Spelunke darfs schon mal ein Single Malt sein, je rauchiger desto besser - für Zuhause ist der Jim Beam mein Ding...

Ansonsten... Bier, is klar und auch gegen fein vergorenen Traubensaft (vorzugsweise Gran Reserva) hab ich natürlich nichts einzuwenden

Auch Earl Grey ist natürlich ganz nach meinem Geschmack - aber es gibt Earl Grey und Earl Grey - diese mit Künstlichem Aroma, dass aus der Packung penetrant riecht, im Tee dann aber komplett verpufft ist kann ich nicht haben - da könnt ich ja gleich n normalen Schwarztee trinken... obwohl ich gegen Schwarztee auch nicht abgeneigt bin, gegen Grüntee auch nicht und gegen Früchtetee auch nicht... alle diese Tees dürfen natürlicha auch mit Met gesüsst werden (oder der Met mit ihnen Aromatisiert Very Happy )

hm... und natürlich hin und wieder einen Schluck Wasser

Mit Milch hab ich in letzter Zeit Mühe... ich krieg davon Durchfall - aber macht ja nix, die beste Art, Milch zu sich zu nehmen is ja sowieso Käse und den vertrag ich ganz gut Smile

lG

FIST

_________________
till things are brighter I´m the man in black
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://seforum.forumieren.de
Shael

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 36
Ort : Neben meinem Drachen
Anmeldedatum : 18.03.08

BeitragThema: Re: Sag mir was du trinkst, und ich sag dir ...   Fr Apr 18, 2008 5:50 am

Kaffee...tassenweise, kannenweisen, literweise
zu allen möglichen Tageszeiten...auch jetzt gerade steht einer nebendran...immer Schwarz, mag den Geschmack nicht verfälscht haben wie auch die Wirkung nicht verfehlen

Whiskey..merkwürdigerweise vertrage ich davon sogar recht tüchtig^^
kann ich sechs/sieben trinken ohne schummerig zu sein...bei nem Gläßerl Bier oder Sekt bin ich schon am dusseln (wobei ich letztere Beiden geschmacklich wie auch bodengeisttechnisch verweigere)

Wein...roten Wein...hier verhält sichs gut-tu-mäßig wie beim Whiskey. Wobei ich den obigen eher in Gesellschaft trinke, beim Wein bin ich dann doch lieber für mich allein, zum stimmungsvollen untermalen meiner Zeichen- Schreib- Tanzausflüchte...
Schließe mich da Fists Vorzügen an...und erwähne auch hier nochmal mein Stierblut in Sonderposition mit dem sichs so am angeregsten alleine unterhalten lässt...

Tee...am liebsten den selbstgepflückten, seit ich mal in nem Teegeschäft gearbeitet hab, da riecht der abgepackte (auch der offene) für mich wie alles ein Brei...und schmecken tut er somit genauso. Na, wenn dann selbstgesammelte Wurzel-Blüten-Knollen-Stengel-Reiffrucht Gebräue...

Wasser...hab hier von meinem Gärtchen aus nur ne viertel Stunde Fußweg ne Quelle von der ichs mir beschaff...trink ich aber viel zu wenig, landet dann meißtens im Hundenapf oder aber in den Blumenkübeln.




Liebe Grüße
von
Shael
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sag mir was du trinkst, und ich sag dir ...   

Nach oben Nach unten
 
Sag mir was du trinkst, und ich sag dir ...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SeForum :: Bla Bla :: Blabla-
Gehe zu: