SeForum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SeForum

SeForum - Das Forum für Diskussionen über Gott und die Welt
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 sich leer fühlen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
FIST
Admin
FIST


Männlich Anzahl der Beiträge : 251
Alter : 42
Ort : Oberössiland
Anmeldedatum : 16.03.08

sich leer fühlen Empty
BeitragThema: sich leer fühlen   sich leer fühlen Icon_minitimeFr Apr 11, 2008 2:41 am

hm

kennts ihr dass? dass ihr Gedanklich irgendwie föllig leer seit? okay, ich hab heute Überstunden geschoben, liegt vieleicht auch daran... naja, wahrscheinlich nicht... ich fühl mich in letzter Zeit oft irgendwie... naja, eben leer... weder gross positiv noch gross negativ... einfach.. naja, halt irgendwie leer....

lG

FIST, der Leere
Nach oben Nach unten
https://seforum.forumieren.de
Morrighan

Morrighan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 86
Ort : Hauptstadt
Anmeldedatum : 19.03.08

sich leer fühlen Empty
BeitragThema: Re: sich leer fühlen   sich leer fühlen Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 1:28 am

Ist das nicht das, wo buddhistische Mönche 40 Jahre lang drauf hinmeditieren? Die Gedankenleere?

*duckundwegrenn*
Morri
Nach oben Nach unten
FIST
Admin
FIST


Männlich Anzahl der Beiträge : 251
Alter : 42
Ort : Oberössiland
Anmeldedatum : 16.03.08

sich leer fühlen Empty
BeitragThema: Re: sich leer fühlen   sich leer fühlen Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 1:55 am

Morrighan schrieb:
Ist das nicht das, wo buddhistische Mönche 40 Jahre lang drauf hinmeditieren? Die Gedankenleere?

*duckundwegrenn*
Morri

hm... naja, dann werden sie wohl in 40 Jahren enttäuscht sein und sich denken, dass sie 40 Jahre ihres Lebens verschwendet haben - vorallem weil ich das ja in einer viel kürzeren Zeitspanne zustandegebracht hab tongue
Nach oben Nach unten
https://seforum.forumieren.de
Melander

Melander


Männlich Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 55
Ort : Krabbelt auf dem Weg des Helden
Anmeldedatum : 11.04.08

sich leer fühlen Empty
BeitragThema: Re: sich leer fühlen   sich leer fühlen Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 10:58 pm

*Lach*
Also, ich hab das auch grade hinter mir. Nach einer Reise, die mir Erkenntnis bringen sollte, es aber nicht so 100%ig geschafft hat. Und da ging es wieder los mit der Gedankenmaschine. Nur sprang sie nicht so ganz richtig an. Leere halt. Kopf und Herz.
Kein Wunder, wollte ich doch nur noch tun, nicht mehr alles tot-denken.
Und so denke ich jetzt wieder weniger...wobei...ist ja auch immer noch leer...immer dann wenn ich wieder anfangen will zu denken.
Scheinbar will mir das Universum mitteilen: laß es sein...kommst so eh zu keiner Entscheidung...also laufe weiter deinen Impulsen nach ohne nachzudenken. Handle aus dem Gefühl heraus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





sich leer fühlen Empty
BeitragThema: Re: sich leer fühlen   sich leer fühlen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
sich leer fühlen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cemetry stellt sich vor...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SeForum :: Bla Bla :: Blabla-
Gehe zu: