SeForum

SeForum - Das Forum für Diskussionen über Gott und die Welt
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 sich leer fühlen

Nach unten 
AutorNachricht
FIST
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 251
Alter : 37
Ort : Oberössiland
Anmeldedatum : 16.03.08

BeitragThema: sich leer fühlen   Fr Apr 11, 2008 2:41 am

hm

kennts ihr dass? dass ihr Gedanklich irgendwie föllig leer seit? okay, ich hab heute Überstunden geschoben, liegt vieleicht auch daran... naja, wahrscheinlich nicht... ich fühl mich in letzter Zeit oft irgendwie... naja, eben leer... weder gross positiv noch gross negativ... einfach.. naja, halt irgendwie leer....

lG

FIST, der Leere

_________________
till things are brighter I´m the man in black
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://seforum.forumieren.de
Morrighan

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 86
Ort : Hauptstadt
Anmeldedatum : 19.03.08

BeitragThema: Re: sich leer fühlen   Mo Apr 14, 2008 1:28 am

Ist das nicht das, wo buddhistische Mönche 40 Jahre lang drauf hinmeditieren? Die Gedankenleere?

*duckundwegrenn*
Morri
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
FIST
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 251
Alter : 37
Ort : Oberössiland
Anmeldedatum : 16.03.08

BeitragThema: Re: sich leer fühlen   Mo Apr 14, 2008 1:55 am

Morrighan schrieb:
Ist das nicht das, wo buddhistische Mönche 40 Jahre lang drauf hinmeditieren? Die Gedankenleere?

*duckundwegrenn*
Morri

hm... naja, dann werden sie wohl in 40 Jahren enttäuscht sein und sich denken, dass sie 40 Jahre ihres Lebens verschwendet haben - vorallem weil ich das ja in einer viel kürzeren Zeitspanne zustandegebracht hab tongue

_________________
till things are brighter I´m the man in black
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://seforum.forumieren.de
Melander

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 50
Ort : Krabbelt auf dem Weg des Helden
Anmeldedatum : 11.04.08

BeitragThema: Re: sich leer fühlen   Di Apr 15, 2008 10:58 pm

*Lach*
Also, ich hab das auch grade hinter mir. Nach einer Reise, die mir Erkenntnis bringen sollte, es aber nicht so 100%ig geschafft hat. Und da ging es wieder los mit der Gedankenmaschine. Nur sprang sie nicht so ganz richtig an. Leere halt. Kopf und Herz.
Kein Wunder, wollte ich doch nur noch tun, nicht mehr alles tot-denken.
Und so denke ich jetzt wieder weniger...wobei...ist ja auch immer noch leer...immer dann wenn ich wieder anfangen will zu denken.
Scheinbar will mir das Universum mitteilen: laß es sein...kommst so eh zu keiner Entscheidung...also laufe weiter deinen Impulsen nach ohne nachzudenken. Handle aus dem Gefühl heraus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: sich leer fühlen   

Nach oben Nach unten
 
sich leer fühlen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Omerzählen zwischen Pessach und Schawuot
» Der Unterschied zwischen Männern und Frauen
» Phillipiner lassen sich ans Kreuz nageln!
» Kurzzeitpflege wegen Hochzeit - Oma weigert sich!
» Töchter narzisstischer Mütter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SeForum :: Bla Bla :: Blabla-
Gehe zu: